Entspannt in den Urlaub!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich unter:

0234 357 725 32

Feedback

Von: Catrin S.
Datum: 2. Mai 2016 um 07:14:29 MESZ
An: Linda Föhrer
Betreff: Re: entspanntes Fliegen

Guten Morgen liebe Linda,
Guten Morgen lieber Rainer,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dir und Rainer bedanken.
Die gute Mischung vom vermittelten Wissen und die psychologische Sichtweise haben mir sehr geholfen.
Die Flüge von Berlin-Amsterdam-Oslo und zurück sind jeweils immer entspannter verlaufen, so dass wenig Spielraum für ängstliche Situationen blieb.
Es war toll und dieses Erlebnis neu zu fliegen, hat meinen Urlaub wesentlich erleichtert.

Übrigens hatten wir so ein Glück in Norwegen, dass wir 12 Tage Sonnenschein hatten. Welch ein Ereignis, die Sonne war unser Begleiter.

Ich sende Dir und Rainer ganz herzliche Grüße
und vielen vielen Dank.

Catrin S.