Entspannt in den Urlaub!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich unter:

0234 357 725 32

Feedback

Datum: 21. November 2016 um 16:15:03 MEZ
An: Linda Föhrer
Betreff: RE: entspanntes Fliegen

Hallo Linda,

wie versprochen das zeitnahe feedback für meine beiden Langstreckenflüge letzte Woche.

Vorab:

Ich hatte zwei entspannte Flüge ohne jegliche Ängste, war nur ab und an ein wenig nervös.

Vielen Dank dafür!

 

Auf der Heimfahrt vom Seminar war ich schon ein wenig skeptisch, ob das alles so funktioniert.

Am nächsten Tag habe ich mich aber einfach auf die Dinge konzentriert, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie für mich passen.

 

-Ernährung

-Atemübungen

-Akkupressur

-Meditation

 

Alles keine Patentrezepte und erst recht nicht der „tolle Trick“ aber in Summe sehr wirkungsvoll.

Das Seminar kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

 

Besten Dank nochmal!

 

LG

Ingo